position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
DAS BLAUE BAND Februar 13th, 2012 langsam schweift der blick übers heck und sucht das kielwasser. heute drucke ich die letzten eingeweichten blätter. morgen verstaue ich die druckwerkstatt wieder in kisten, um mittwoch an meine steiner kyste, 15 sm südlich, zurück zu kehren. mit im gepäck nicht nur sieben neue radierungen und drei geborgene platten, die hier in schleimünde versenkt waren, sondern ein gutes und schönes gefühl, mit diesem projekt am richtigen ort gewesen zu sein. insgesamt: entstanden von mir auf der lotseninsel bisher 14 radierungen, davon fünf flaggen. eine geschichte, von einem weser aufwärts fahrenden lotsen, zum nachteil eines niedersächsischen bauern sei noch erzählt. sie schwappt aus meiner kindheit an der weser immer noch nach. birgit rautenberg-sturm next day februar 14th, 2012
“artist on pilot island” 31th 2nd 3rd 4th 5th 6th 7th 8th 9th 10th 11th 12th 13th 14th 15th