position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
WETTERWECHSEL Februar 11th, 2012 mehrmals wechselte heute das wetter. etwas trübe im frost fing der tag an, dann schien etwas sonnenlicht durch die dichte wolkenschicht und später kam leichter seenebel auf. neben sturm und eis zählt wohl der nebel zu den gefährlichsten wettererscheinungen auf see. einige platten zum thema „nebel“ hatte ich schon vorbereitet und dachte schon, dass sie nicht mehr zum einsatz kommen würden. heiner leiska reiste mit dem versorgungsboot „charlotte“ wieder sicher ans festland zurück. im gepäck wundervolle aufnahmen von der insel, dem lotsenhaus und dokumentierenden fotos meiner druckaktion: „artist on pilot island“. ich bin sehr gespannt auf deine photos, denn noch sind sie rohmaterial und werden erst noch von dir bearbeitet. später werden sie für eine kleine dokumentation des stipendiums “artist on pilot island” verwendet. lieber heiner, ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für deinen arbeitseinsatz! birgit rautenberg-sturm next day februar 12th, 2012
“artist on pilot island” 31th 2nd 3rd 4th 5th 6th 7th 8th 9th 10th 11th 12th 13th 14th 15th