position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
ROLLING HOME Februar 14th, 2012 heute hatte ich gelegenheit meine hier entstandenen arbeiten einem ersten publikum kurz zu zeigen. jens ambsdorf und andrea eckl von der lighthouse foundation, tischlermeister andre knoop und thimo plath, bühnenbildner und künstler aus hamburg, betrachteten meine drucke unterm dach des lotsenhauses. jetzt liegen die blätter wieder zwischen den trocknungspappen und sind für die heimreise gut verstaut. für mich geht dieser wunderbare aufenthalt auf schleimünde nun zu ende. die kleine mobile druckwerkstatt ist inzwischen abgebaut und verpackt, um morgen auf das rote versorgungsboot geladen zu werden. birgit rautenberg-sturm next day februar 15th, 2012
“artist on pilot island” 31th 2nd 3rd 4th 5th 6th 7th 8th 9th 10th 11th 12th 13th 14th 15th